PERSONAL-TRAINER DREHT DURCH – durfte er das??? OUTDOOR

Bewertung: 9.77612 / 10
9.77612/10
Laufzeit
8:44 Min.
Veröffentlicht
29.03.2017

Ja, ich hatte irgendwie Bock drauf und dachte mir, ich gönne mir selbst mal den Luxus eines PERSONAL TRAINERS… Wir hatten richtig Spaß beim Training und man merkte schon immer, dass irgendwas in der Luft lag.. aber dass er dann zum Ende unserer 8-wöchigen Session gleich SOWAS BRINGT hätte ich jetzt auch nicht gedacht…. vielleicht war es das HAMMER WETTER, das ihn so GEIL GEMACHT hat :)?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.