ERSTES DATE – WARUM hat er mich nicht GEfi**T?!

Bewertung: 9.70175 / 10
9.70175/10
Laufzeit
5:08 Min.
Veröffentlicht
08.02.2017

Ohje, ich war soo nervös, hab ja auch nicht alle Tage ein Date mit einem so schnuckeligen Kerl… Es war wirklich schön und ich hatte echt das Gefühl, dass es GEKNISTERT hat.. ABER ENTWEDER ist der Kerl schwul, oder schüchtern.. ich musste UNGEfi**T und UNBEFRIEDIGT wieder nachhause gehen.. sowas ist mir auch NOCH NIE PASSIERT!! Tja, dann musste ich wohl selbst Hand anlegen 🙂

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.